Das ultimativ letzte MoMa-Laufwochenende steht vor der Tür.

Bis einschließlich Sonntag, 16. August könnt ihr noch am 1. virtuellen MONSCHAU-MARATHON teilnehmen. Fürs Wochenende sagt Eifelwetter Temperaturen von 13° C morgens bis 27° C mittags voraus. Empfehlenswert erscheint somit wieder ein Start in den frühen Morgenstunden. Denkt daran, genügend Eigenverpflegung in Form von Flüssigkeit und Kohlenydraten einzupacken. Ideal wäre eine Unterstützung an der Strecke durch Freunde oder Familie.

Wichtige Mitteilung an alle Teilnehmer und Begleiter: Die Strecke ist im Gegensatz zu einem Wettbewerb nicht für den Verkehr gesperrt. Vor allem in den Bereichen Monschau Altstadt, Kalterherberg, Leyloch (km 33 – km 36) und Mützenich müsst ihr mit teils hohem Verkehrsaufkommen rechnen. Bitte startet möglichst früh und haltet euch zu eurer eigenen Sicherheit unbedingt an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!

Teilnehmerliste (Stand 14.08.2020 10.00 Uhr)

Fotoalbum der eingesandten Bilder