Das Verlängerungswochenende nutzten noch einige und schnürten ihre Laufschuhe zum “run in nature”. Warm war es und von zu schnellem Laufen war eher abzuraten. Nach jetzigem Kenntnisstand kamen jedoch alle wohlbehalten ins Ziel. Damit ist der 2. virtuelle Monschau-Marathon nun beendet. Wir beglückwünschen alle Teilnehmer!

Wie geht es weiter jetzt weiter?

Wir sammeln noch bis zum 20. August eure Laufdaten. Sendet diese bitte mit dem euch per Mail zugegangenen Link weiter. Bilder und Eindrücke vom Lauf zum Veröffentlichen könnt ihr auch gerne per mail an info@monschau-marathon.de senden. Ab dem 15. September beginnen wir mit der Zusendung der Medaillen, Urkunden und wenn gebucht, den Shirts. Die MoMa 10+ Clubliste wird Anfang September aktualisiert. Ab dem 1. September ist die Anmeldung für den 44. MONSCHAU-MARATHON 2022 offen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen am 14. August 2022 und dann hoffentlich mit dem gewohnten Monschau-Marathon Feeling !

Euer MoMa Team