in herrlicher Natur.

Sehr optimistisch und in großer Vorfreude schauen auf das Laufjahr 2022. Sei es selbst als Teilnehmer an einem der zahlreichen Events in nah und fern, vor allem aber als eure Gastgeber beim 44. MONSCHAU-MARATHON.

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des TV Konzen haben wir das Laufangebot für euch mit dem K70 erweitert. Die Vielfalt unserer wunderschönen Eifellandschaft, aber auch der „Reiz der Extreme“ waren mit entscheidend, den „langen Kanten“ anzubieten. Neu sind außerdem der 10 km Eifel-Panorama-Lauf sowie Läufe für die Kiddies.

Bereits jetzt sind in allen Bereichen rund um den MoMa die Planungen angelaufen, möchten wir euch doch 2022 wieder ein tolles und familiäres Läuferfest unter Freunden präsentieren. Mit der einzigartigen Stimmung, dem gewohnten Service auf der Strecke und der großen After-Run-Party danach.
Die ANMELDUNG zu allen Läufen ist geöffnet

Bleibt gesund und fit!

Euer MoMa Team